Mittwoch, 6. Oktober 2010

Umzug und neue Features

Nandurion wird ab sofort auf eigenem Webspace zu lesen sein: http://www.nandurion.de

Es tut mir leid, dass unseren Abonnenten dadurch Umstände entstehen. Da der hier aus dem Nichts gestampfte Nandurion-Blog während meines Sommerurlaubs entstanden ist und der Fokus darauf lag, auf die Schnelle eine neue News-Sammlung bereit zu stellen, nachdem Alveran seine flächendeckenden News eingestellt hatte, blieb leider wenig Zeit, sich um die technischen Dinge zu kümmern.

Nun aber präsentiert sich Nandurion sowohl in altem als auch in neuem Gewand: im Mittelpunkt der Seite steht nach wie vor die News-Sammlung. Hinzu gekommen sind zwei Nebenprojekte: Xeledons Spottgesang wird ausführliche Produktrezensionen bieten und auf Simias Werkbank finden sich Fanspielhilfen, ausführliche Artikel und allerlei anderes inoffizielles Fanwerk. Momentan sind die Inhalte allerdings noch im Aufbau, da es uns gerade in diesen Bereichen nicht um Quantität, sondern vor allem um Qualität geht. Wer eine eigene Spielhilfe geschrieben hat oder einen längeren Artikel, den er gerne einem breiteren Leserpublikum präsentieren möchte: bitte eine kurze Nachricht an redaktion@nandurion.de schreiben - wir bauen das gerne ein :)

Wie gehabt haben wir nicht vor ein Forum aufzubauen, hier verweisen wir lieber auf die üblichen Verdächtigen. Wobei wir im Besonderen die Arbeit des DSA4-Forums schätzen, die ein Produktbewertungssystem im großen Stil betreiben (Nandurion berichtete).

Seid so lieb und ändert eure Bookmarks, Links und Feeds.
Der neue Feed ist unter http://feeds.feedburner.com/nandurion/news erreichbar.

Herzliche Grüße,
Melanie

Kommentare:

  1. Passiert hier jetzt eigentlich irgendwas?
    Ich dachte Nandurion würde sich anschicken, kontinuierlich aktuelle DSA-News zu veröffentlichen. Bis jetzt ist das allerdings ehr dürftig.

    Viele Grüße,
    Haakon

    AntwortenLöschen
  2. Hi Haakon, wie oben steht, werden hier keine News mehr veröffentlicht, weil Nandurion umgezogen ist: Nach www.nandurion.de! :D

    AntwortenLöschen