Montag, 4. Oktober 2010

Neue Infos zur G7 Neuauflage

Letzte Woche wurde bekannt, dass Ende des Jahres eine weitere Neuauflage der G7 Kampagne erscheinen wird.

Im Forum von dsa4.de wurde schon fleißig über die Neuauflage diskutiert und einige Fragen zur neuen Ausgabe gesammelt und an Ulisses geschickt.

Jetzt gibt es weitere Neuigkeiten zum Band:

  • Neuauflage wird sich nicht grundlegend von der bisherigen Ausgabe unterscheiden
  • Allerdings kommt eine doppelte Seitennummerierung hinzu, eine mit der Gesamtzahl des neuen Bandes und eine Nummerierung welcher der alten Ausgabe gleicht
  • Der Band wird ca. 7-8cm dick sein, mehrere Kg schwer und in einem massiven Schuber geliefert
  • die Prophezeiungen werden enthalten sein
  • keine große Erratierung, grobe Schnitzer werden aber ausgebessert
  • der Band wird 1088 Seiten enthalten und 100€ kosten (8€ Ersparnis gegenüber den Einzelbänden)

Quelle: dsa4.de

Kommentare:

  1. *hust* Neuauflage ohne Erratierung? Klingt ja nach nem einfachen Weg, schnelles Geld zu machen... nej, nej.

    AntwortenLöschen
  2. Das bedeutet dann wohl auch, dass immer noch nicht auf die Wege-Bände verwiesen wird, sondern auf die alten Boxen und Bände von FanPro...
    Und damit wird dann wohl auch meine limitierte Auflage im Papschuber mit Prophezeiungen und Aufklebern wertlos. DANKE! (Nicht dass ich sie verkaufen würde ;-)

    AntwortenLöschen