Mittwoch, 15. September 2010

Würfelbecher Dämonenkrone angekündigt

Das allseits beliebte Motiv der Dämonenkrone wird als Würfelbecher neu aufgelegt. Der F-Shop kündigt das Erscheinen des Dämonenkronen-Würfelbechers bereits für den 30.09. an. Mit dabei sind, wie auch schon beim Horasreich-, Thorwal- und Myranor-Würfelbecher, zwei passende 6-seitige Würfel.

Wie seine Vorgänger wird auch dieser Würfelbecher 15 Euro kosten und im F-Shop erhältlich sein.

Vielen Dank an dieser Stelle an unseren Außenkorresponenten, den Jäger Kolkja Ilmensen, der uns auf diesen wunderbaren Würfelbecher aufmerksam machte.

Quellen: F-Shop

4 Kommentare:

  1. Man konnte den Würfelbecher auf der RatCon auch schon kaufen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube den werde ich mir holen, der hat einfach Stil. Noch lieber wäre mir aber ein Phex-Würfelbecher.

    AntwortenLöschen
  3. Ja.. Phex wäre cool! Es gab ja mal eine zeitlang 6-seitige Phexwürfel, wenn ich mich recht entsinne - für Supporter, die Anfängerrunden geleitet haben.

    Boron wäre auch sehr stylisch - in schwarz-silber <3 oder schwarz-gold für die Al'Anfaner :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Phexwürfel gab es auch eine ganze Weile einfach zu bestellen:

    http://www.f-shop.de/cgi-bin/f-shop/DSA-W1?id=iFyjfy4t&mv_pc=1970

    Ich habe davon ein paar.

    AntwortenLöschen