Freitag, 24. September 2010

Infos zum Aventurischen Boten 143 [Update]

Gestern hat Uli Kneiphof im Ulisses Spiele Blog bekanntgegeben, dass der Aventurische Bote 143 zum Drucker gegangen ist.
User Brummus konnte im Alveran Forum auch schon mitteilen, dass der neue Bote heute bei den ersten Abonnenten angekommen ist.

Das Titelbild des Boten ist diesmal das Cover der kommenden RSH zum Hohen Norden "Im Bann des Nordlichts", welches es schon auf der FeenCon und RatCon zu sehen gab.

Im Farbteil erwartet uns diesmal u.A. "Unterwegs am Wegesrand – Im Gasthaus Auerhahn", "Städte der Dunklen Zeiten - Am Beispiel Hôt Elem und Hôt Alem", "Das Zwölfgötterkloster Mantrash'Mor", Szenario und Spielhilfe "Zwischen Lehrbüchern und Schlafsälen – Kampagnen für Scholaren an Magierakademien".

Der aventurische Teil titelt mit (Vorsicht Königsmacher MI) "Kaiserin Rohaja und der junge Horas besiegeln den Frieden", in Almada geht es um die "Die Rubine von Amhallassih" und "Mondsilber oder Katzengold?", während in den Nordmarken es sich um die "Söhne eines Vaters" und einen "Fluch vergangener Zeiten" dreht, um nur eine Auswahl zu nennen.
Eine komplette Auflistung der Themen findet ihr beim Quellenlink.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen