Sonntag, 19. September 2010

DSA-Abenteuer werden nachgedruckt


Heute hat Patric Götz im Blog von Ulisses Spiele bekannt gegeben, dass einige vergriffene DSA-Abenteuer nachgedruckt werden. Grund dafür ist, dass sich laut Ulisses DSA-Publikationen wieder bedeutend besser verkaufen und somit rasch nach dem Erscheinen nicht mehr erhältlich sind. Dies bedeutet, dass kommende Veröffentlichungen in erhöhter Auflage produziert werden sollen. Zudem kündigte Patric Götz an, dass zum Ende des Jahres DSA-Regelwerke, Quellenbücher und Abenteuer als pdf-Dateien erhältlich sein werden. Dazu arbeitet Ulisses momentan an der notwendigen Sofware für einen Online-Shop, um den Verkauf von eBooks zu ermöglichen.

In gedruckter Form werden innerhalb der nächsten Monate folgende Abenteuer wieder verfpübar sein: Donner und Sturm, Pilgerpfade, Von Orks und Menschen, Die Zuflucht, Der Fluch von Burg Dragenstein, Staub und Sterne, Von eigenen Gnaden und Im Schatten Simyalas.

Quelle: Ulisses Spiele-Blog

1 Kommentar:

  1. Und was ist mit "Masken der Macht" und "Sphärenkräfte"? - Die hätte ich gerne wieder verfügbar!

    AntwortenLöschen