Freitag, 27. August 2010

Neues aus Myranor

Das erste Myranor-Hardcover-Abenteuer Tod in Valantia wird aller Voraussicht nach früher erhältlich sein als erwartet. Schon Anfang September soll man es erwerben können.
Das Abenteuer spielt in Sidor Valantis und wohl ein reines Stadtabenteuer. Es wird ein Plan der Metropole und eine detaillierte Karte eines Viertels vorliegen. In der Memoria Myrana 27 kann man sich einige Teaser-Seiten anschauen. Der Band wird 22.50 € kosten.

Ebenfalls in Planung ist ein Band über das Haus Icemna. Autor Christian Saßenscheidt hat im Ulisses-Forum bereits verrraten, dass man sich wohl auf die Struktur und die Gschichte des Hauses freuen kann. Auch eine Sammlung von "verheißbaren" NSC, hausnahen Professionen u.a. soll enthalten sein. Eventuell wird es auch andere Hausbände geben.

Quellen: Fanzine: Memoria Myrana, Ulisses Spiele GmbH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen