Montag, 20. September 2010

Romanankündigung: Galotta IV

Galotta-Fans aufgepasst! Wie Kathrin Ludwig jüngst in ihrem Blog verkündete, wird es einen weiteren Roman über das bewegte Leben des berühmten Magus geben. Nachdem Mark Wachholz kein offizieller DSA-Redakteur mehr war, hing das Projekt zunächst in der Schwebe. Die Zukunft der bei FanPro erscheinenden Roman-Reihe scheint nun jedoch gesichert. Allerdings wird der nächste Teil der Galotta-Biographie wohl noch etwas auf sich warten lassen müssen, da beide Autoren (Kathrin Ludwig und Mark Wachholz) zur Zeit sehr beschäftigt sind. Der Titel des nächsten Teils ist bisher noch nicht bekannt, allerdings verriert Kathrin Ludwig, dass es ein Wiedersehen mit Pôlberra und eine weitere Zeit in Brabak geben werde.

Quelle: Autorenblog von Kathrin Ludwig

Kommentare: