Donnerstag, 16. September 2010

Online-Soloabenteuer "Ssad'Chaz"

Unter dsa-solo.de.vu wird das interaktive Soloabenteuer "Ssad'Chaz" vorgestellt. Hinter dem seltsamen Namen verbirgt sich eine Geschichte über ein Echsenvolk.
Das Abenteuer wurde mit einem html-Generator erstellt, dessen Quellcode unter Info bereitgestellt wurde. Mit diesem Generator kann man Würfelproben, Kämpfe, dynamische Links und vielerlei mehr in ein Abenteuer einbinden.
So kann jeder Interessierte ein Abenteuer in diesem Stil erstellen und auf Anfrage auch auf der Seite veröffentlichen.

Quelle: Der Autor himself

Kommentare:

  1. Hey, tolle Sache! Und bestimmt ganz schön viel Mühe... Ein paar Bilder wären noch schön. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Abenteuer schon durchgespielt. *prahlend*

    Es hat ein vortreffliches Spielerlebnis geboten.


    Einmal habe ich aber geschummelt und die Lösung im Quelltext nachgeschaut. *kaum hörbar*

    AntwortenLöschen
  3. Schön gemacht. Überraschend gut und sehr fantasievoll. Kann man nur jedem empfehlen.

    Ja, es gibt auch gute online-solo-abenteuer. Dieses hier gehört in diese Kategorie.

    Und Bilder sind nicht nötig, dafür hat man ja schließlich die eigene Vorstellungskraft ^^

    ridcully

    AntwortenLöschen