Freitag, 17. September 2010

Fanspielhilfen zu Eskenderun und zu Neetha erschienen

Eben erreichte uns ein Eilbote aus Chababien mit der interessanten Neuigkeit, dass die kultige Fan-Spielhilfe Eskenderun: die Burg des Schwarzen Auge sowie eine Fan-Spielhilfe zur Stadt Neetha auf der Homepage zum Wilden Süden des Lieblichen Felds veröffentlicht wurden.

Eskenderun: die Burg des Schwarzen Auge wurde in den 90iger Jahren vom sehr engagierten Briefspieler Michael Hasenöhrl geschrieben, der jüngst auch am offiziellen Band zum Lieblichen Feld (Reich des Horas) mitschrieb. Die neue Fan-Spielhilfe zur von Efferd und Phex gesegneten Stadt Neetha stammt ebenfalls aus seiner Feder und enthält eine aktuelle Stadtbeschreibung, die einen etwas anderen Fokus setzt als die Beschreibung in Reich des Horas.

Beide Spielhilfen befinden sich nun in der Bibliothek der Chababien-Homepage und stehen zum Download bereit.

Quelle: Chababien-Homepage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen